Hallööchen meine lieben Leser(innen)

Mein Name ist Veri – Verena – aber wie du mich nennst, ist eigentlich egal. Vielleicht ergibt sich nun durch die Blogging-Aktivität ja ein neuer Spitzname. Das könnte man ja mal bald als Challenge machen. Wie auch immer, wie du merkst, weiche ich oft ab und rede dann über den größten Unsinn, den es nur gibt.

Eigentlich soll es auf dieser Internetseite oder auf diesem Blog über Fechten und andere Stechsportarten gehen. Allerdings funktioniert das nicht immer so gut. Ich bin so ein offener und gesprächiger Mensch, sodass es mir super viel Spaß macht, auch über andere Thematiken zu berichten und zu schreiben. Deswegen will ich mir jetzt auch nicht die Handschellen anlegen.

Kurz noch ein paar Infos zu mir, damit du auch weißt, wer hier schreibt. Wie bereits erwähnt, mein Name ist Verena und ich liebe Fechten. Meine beiden Eltern haben diesen Sport ausgeübt, aber waren bei weitem nicht so erfolgreich, wie ich es bin.